FIRMENPORTRÄT "AUER-UHREN-SCHMUCK"

Uhrmacher-Meisterbetrieb in Scharnstein seit 1975
Vor über 40 Jahren haben meine Eltern mit viel Liebe und Einsatz ein Uhrengeschäft aufgebaut und weiterentwickelt. Obwohl es das Wort „nachhaltig“ noch nicht gab, war ihnen  schon damals Wertbeständigkeit und Reparierbarkeit unserer Produkte wichtig.

Die Liebe zum Handwerk ist unsere große Stärke!
Vielleicht weil es meine Eltern so vorgelebt haben, war in mir immer der Wunsch ein kleines, feines Juweliergeschäft zu führen. Die Liebe zum Handwerk wurde mir, so glaube ich, in die Wiege gelegt.
2007 habe ich den Betrieb übernommen, und genau wie damals meine Eltern, versuche ich mit meiner Familie, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen.
Meine Mitarbeiter/innen und ich bemühen uns durch persönlichen Einsatz und freundschaftliche Zusammenarbeit, den guten „Flow“ auch Außen spürbar zumachen.
Unser Betrieb hier im Almtal, lebt in erster Linie von seinen Stammkunden,  bei denen wir uns herzlich bedanken möchten.

Meisterlicher Service
Sorgfältig ausgewählte Schmuckstücke und Uhren, persönliche Beratung und meisterliche Serviceleistungen unterscheiden uns von Konzernfilialen oder austauschbaren Markenboutiquen.

Der Erfolg, so meinen wir, gibt uns Recht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Auer-Uhren-Schmuck
Hauptstraße 4
4644 Scharnstein
07615/2592
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.auer-uhren-schmuck.at