FIRMENPORTRÄT "BLUMENHAUS PRIELINGER"

Meisterfloristin und Unternehmerin aus Leidenschaft
Vor 15 Jahren habe ich aus Überzeugung das Blumenhaus Prielinger in Pettenbach gegründet.
Herausforderungen haben mich schon immer gereizt. Nachdem ich meine Meisterprüfung abgeschlossen hatte, bot sich die Gelegenheit ein eigenes Blumengeschäft zu eröffnen.

Blumen, kreativ in Szene setzen
Floristin ist einer der schönsten Berufe die es für mich zur Zeit gibt. In diesem Beruf ist Schönes um uns, in uns und wird an andere weitergegeben.

„Geschenk“
Es ist immer wieder ein Geschenk mitzuerleben, wie sich unsere Lehrlinge positiv entwickeln. Der Lehrberuf der Blumenbinderin ist ein sehr naturverbundener Beruf. Floristinnen sollten kreativ und geschickt sein und die Arbeit mit Blumen und den Umgang mit Menschen lieben.

Die „Blumenmädels“    
Was wäre ich als Chefin ohne meine guten MitarbeiterInnen, die mich mit vollem Einsatz unterstützen.
Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind uns sehr wichtig. Gestärkt durch eine großartige Großfamilie meistert man fast jede Situation vor die einem das Leben stellt.

Unsere Leistungen:
- Planung, Gestaltung und Umsetzung von Hochzeitsfloristik
- Blumensträuße für jeden Anlass
- Beratung und Begleitung im Trauerfall
- individuelle Grabpflege
- saisonelle Pflanzenangebote und fachliche Tipps zur Blumenpflege

 

Blumenhaus Prielinger
Friedhofweg 2
4643 Pettenbach
07586/6014
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.blumen-prielinger.at