FIRMENPORTRÄT "DESIGNKERAMIK"

Ein kleiner und feiner Handwerksbetrieb
Öfen, welche Wärme spenden und wo das Feuer sichtbar ist, haben mich in meiner Jugend schon fasziniert. So lag es nahe, dass ich bei Firma Würflinger in Gmunden die Lehre des Ofensetzers und Fliesenlegers absolvierte. Dies war der Grundstein für mein weiteres Leben.
Nach vielen weiteren Ausbildungen entschied ich 1998 mich selbständig zu machen und gründete die Firma DESIGNKERAMIK. Der Firmensitz war in Gmunden. Ein Garant für meinen qualitativ hochwertigen Handwerksbetrieb sind meine Kunden, welche mich immer wieder weiterempfehlen.


Sauberes Heizen mit Holz
Durch private Veränderung zog ich nach Scharnstein. Die Lebensqualität in dieser schönen Almtalregion ist hervorragend und meine Kachelöfen tragen durch „sauberes Heizen“ dazu bei. So entschloss ich mich, hier einen Schauraum und ein Planungsbüro in zentraler Lage an der Hauptstraße zu eröffnen.

Meine Unternehmensphilosophie  war immer ein kleiner, aber feiner Handwerksbetrieb zu bleiben. Das bedeutet für meine Kunden, dass ich von der Planung, über die Ausführung bis zur Fertigstellung
alles persönlich erledige. Sie bekommen Ihre Ideen und Wünsche von verschiedensten Öfen (Kachel-, Kamin- oder Küchenofen) über Bäder- und Spa-Bereich alles aus einer Hand realisiert. Dies gewährleistet optimale Flexibilität für meine Kunden und ihre Wünsche, höchste Qualitätssicherung und zeitgerechte Fertigstellung.


Freude an Kreativität
Freude an Kreativität und Eigenverantwortung sind meine Motivation. Das Resultat sind meine vielen zufriedenen Kunden seit fast 20 Jahren DESIGNKERAMIK. Teilweise ist die Auftragslage sehr geballt, meine Freizeit ist dadurch begrenzt. Daher bin ich dankbar, dass meine Frau mich in jeder Hinsicht unterstützt und mir „den Rücken frei hält“. Gemeinsam lassen sich solche schwierigen Phasen besser bewältigen und der Erfolg gibt uns Recht.


Designkeramik
Hauptstraße 12
4644 Scharnstein
0664/1034186
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.designkeramik.at