FIRMENPORTRÄT "ELEKTRO LICHTENWAGNER"

Im Jahr 1996 gründete ich das Unternehmen. Da der Bedarf nach einem Fachgeschäft für Elektrogeräte ständig stieg, wurde 2002 das bestehende Gebäude in Neu-Scharnstein gebaut.

 

Beratung und Service
Die Kompetenz meiner Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen, darum werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult um immer am aktuellsten Stand der Technik zu sein.

Beratung und Service steht bei uns an oberster Stelle, sodass wir stets für jede Anforderung die passende Lösung finden.

Weiterentwicklung und Innovationen basierend auf den Anforderungen unserer Kunden, sind Gründe um stets die beste Qualität und Technologie anbieten zu können. Kundenorientierung, Termintreue und Service haben oberste Priorität – das wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Meine Entscheidung dieses Unternehmen zu gründen bereitet mir heute – wie am Tag der Gründung – Freude!

 

Elektro Lichtenwagner
Neu-Scharnstein 50
4644 Scharnstein
07615/7377
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.elektro-lichtenwagner.at